Ich bin dann mal wech

Es ist Sommerzeit, Sommerzeit ist Urlaubszeit und dieses Jahr auch für mich. Ab morgen fahre ich mit der SS Stortemelk in knapp zwei Wochen von Kiel aus durch den Nord-Ostsee-Kanal, die Elbe hinab, vorbei an Deutschland, Niederlande, Belgien mit Abstechern nach England und den Kanalinseln bis nach Frankreich, wo ich am 09.07. in Cherbourg von Bord gehe. Da ich noch gar nicht weiß, ob und wie ich zwischendurch mal Internetverbindung haben werde, wird die Berichterstattung zumindest ab dem 30.06. eher bruchstückhaft sein. Macht Euch deshalb keine Sorgen, wir gehen schon nicht unter und ich werde dann im Zweifelsfall im Nachgang berichten.

Auch Euch einen schönen Sommer.

8 Gedanken zu „Ich bin dann mal wech“

  1. dann wünsche ich Dir mal Mast- und Schotbruch oder besser immer eine Hanbreit Wasser unterm Kiel

  2. Viel Spaß! Ich werd die Route mal verfolgen… Ist bestimmt ein super Auftakt von Kiel aus mit den ganzen Seglern die da gerade zu Besuch sind.

  3. Ich finde das Du dich mit DIESEM Panorama einfach göttlich verabschiedet hast, einfach Grandios! Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich Dir, komme Gesund und Munter wieder Heim!!

    Viele Grüße,
    Chris

Kommentare sind geschlossen.