Lichtlerwerkzeug

Wir Techniker sind ja immer auf der Suche nach dem optimalen Werkzeug. Egal ob es nun zur wirklichen Arbeitserleichterung ist, oder um sich als coole Sau von den Kollegen abzuheben. Das erklärt wohl auch, warum nirgends die iPhone – Dichte höher ist als bei uns. Mittlerweile gibt es Apps für wirklich jede Anwendung, ich erwarte eine Steuersoftware für das H3000 (ein analoges Pult) in Kürze. In diesem Zusammenhang: unser Videotechniker Mark programmiert gerade ein App, um die Beamer der Tour mit dem iPhone einstellen zu können. Aber ich schweife ab, denn heute geht es nicht um Soft- sondern um Hardware. Um ein richtiges Werkzeug. Um das Ultimate Fokusing Tool. Das ist gewissermaßen die eierlegende Wollmilchsau für Lichttechniker. Enthält nicht nur alle möglichen Schraubschlüssel, Flügelmutternschlüssel und Öffner, sondern auch noch einen Durchgangsprüfer, mit dem Leuchtmittel und Kabel getestet werden kann. Eine eindrucksvolle Demo seht Ihr hier als Video.

4 Gedanken zu „Lichtlerwerkzeug“

  1. wow, ich bin beeindruckt. wenn ich nicht bodenständiger dimmertec wäre, ich würds bestimmt kaufen :-)
    gruß
    DerFreD

  2. Geiles Teil! Nur darf man das Teil keine Sekunde aus den Augen lassen, das ist bestimmt noch schneller weg als ein Leatherman :-)

  3. Markus, isses nich‘ ein bissel frueh fuer Deinen Wunschzettel? ;)

    Ok, die 100 USD werden in EU wohl 100 Euro werden, aber ok…

Kommentare sind geschlossen.