spießig

Vor ein paar Wochen philosophierte ich mit einer Freundin darüber, was eigentlich spießig sei. Sie vertrat die Ansicht, daß die, die von sich behaupteten, die obercoolen Socken zu sein, meist die spießigsten seien. Ich widersprach. Schon aus Eigeninteresse.

In diesen Tagen beobachte ich mich selbst, wie ich nun schon die zweite meine familie & ich in Folge im Supermarkt kaufe und daraus koche (sowohl die Mai-, als auch die heute erschienene Juni – Ausgabe kann ich sehr empfehlen). meine familie & ich. Wenn das nicht mal oberspießig ist. Aber lecker.

2 Gedanken zu „spießig“

  1. wenn du gerne kochst, kauf mal dienstags die Hürriyet. dienstags halt wegen der rezeptbeilage. nicht nur auf türkisch sonder auch auf deutsch. und fast jeder handgriff auch als foto drin.
    leckere sachen und doch einfache zubereitung.
    durchaus mal was anderes als die sich ständig wiederholenden rezepte der deutschen zeitschriften.
    und ich behaupte jetzt mal: absolut nicht spießig ;-)

    gruß
    DerFreD

Kommentare sind geschlossen.