Noch zu haben ?

Als ich eben meine allmonatliche Runde durch die Serverstatistiken machte (immer am ersten schaue ich mir an, wie viele Besucher denn im letzten Monat das Blog angeschaut haben), fiel mir diese sehr schöne Google – Suche auf. Ich weiß ja nicht, wer gemeint ist, Stöpsel oder Michel, aber ich beglückwünsche denjenigen zu seinen ganz offensichtlichen Chancen. Ich habe mich jedenfalls köstlich amüsiert.

3 Gedanken zu „Noch zu haben ?“

  1. Das untermauert nur Deine Behauptung „Es wird ja immer wieder kolportiert, daß all’ die schönen Frauen bei Konzerten rund um die Künstler schwirren. Das ist natürlich kompletter Quatsch. Tatsächlich kommen sie, um die gutgebauten Herren der Crew zu bewundern.“
    (siehe http://www.tour-blog.de/?p=2412)

    Vielleicht solltest Du die „Steckbriefe“ Deiner Kollegen um ein paar wesentliche Details ergänzen!? ;-)

    1. | Vielleicht solltest Du die “Steckbriefe” Deiner Kollegen um ein paar
      | wesentliche Details ergänzen!? ;-)

      *tz* – haettest Du Deine Neugierde nicht ein wenig besser verstecken koennen? ;)

      Viel Erfolg!

      1. Au weia … c-minus-v hat wieder einmal alles durchschaut – ist mir jetzt fast ein wenig peinlich. Ich gelobe Besserung! ;-)

Kommentare sind geschlossen.