Testessen

Zur Zeit bin ich bei meinem Arbeitgeber in Crailsheim und dort durfte ich heute etwas ganz besonderes erleben: ein Testfrühstück. Es gab verschiedene gesunde Zutaten, wirklich sehr liebevoll zubereitet und wir sollten sie probeessen und bewerten. Weil alles ganz toll schmeckte war das eine Aufgabe, die ich sehr gerne machte.

Natürlich war dieses Frühstück keine reine Freundlichkeit, sondern hier in der Gegend möchte ein Frühstücksbringservice aufmachen, der Privatpersonen, aber auch Firmen beliefern soll. Um direkt mit Produkten starten zu können, die auch ankommen, sollten wir also sagen, wie es uns schmeckt, wie die optische Erscheinung auf uns wirkt und was wir dafür ausgeben würden. Da ich ja sowieso gern esse war das also eine perfekte Sache für mich; wenn mich noch mal jemand einladen möchte: nur zu ;-)

3 Gedanken zu „Testessen“

  1. Na das sieht aber ganz lecker aus! Hat es denn auch geschmeckt???? Du hast es ganz schön gut – mich hat noch keiner zum Probeessen eingeladen ;-( !!! Alle wollen immer nur bei mir essen!

    Gruß Constance

  2. *mjam*

    | Da ich ja sowieso gern esse war das also eine perfekte Sache für mich;
    | wenn mich noch mal jemand einladen möchte: nur zu ;-)

    och, Markus, Du bist ja sowieso immer ausserhalb und hast keine Zeit – da wuerde ich Dir das Testessen auch gern abnehmen…….

    Mahlzeit!

Kommentare sind geschlossen.