Bandenwegflexen

Wegflexen der Bande im Eisstadion Lüneburg Adendorf für WMsuperlive

Unsere Vorbereitungen für die Veranstaltung zur Fußball – Weltmeisterschaft gehen weiter. Heute wurden in der Eishalle in Lüneburg Adendorf die Banden an den Stellen weggeflext, an denen später die Fluchtwege entstehen. Die komplette Bandenkonstruktion ist nämlich zu einem massiven 30m x 60m großen Stück verschweißt. Das kann natürlich so nicht bleiben. Immerhin sollen über 2.000 Menschen hier mal feiern können. Ich glaube sowieso, daß die Lüneburger ihr Eisstadion nicht wiedererkennen werden, wenn wir nächste Woche Freitag eröffnen.

Das erste weggebaute Bandenstück

Die FußballWM scheint die Telekom auch komplett zu überfordern. Obwohl vor Wochen beantragt und mehrfach angemahnt haben wir immer noch keine Informationen über unsere Telephon- und Internetanschlüsse. Allmählich wird’s aber doch Zeit, denn wir müssen die Nummern und IP – Adressen ja noch in Richtung Polizei weitervermitteln. Immerhin müssen auch die ihre Systeme so einrichten, daß sie sich dann in unser Kameraüberwachungssystem einlinken können. In knapp 1, 5 Wochen steigt bei uns für vier Wochen die größte WM – Veranstaltung Niedersachsens außerhalb von Hannover. Da wollen wir auch für die Sicherheit unserer Gäste sorgen.

2 Gedanken zu „Bandenwegflexen“

Kommentare sind geschlossen.