Hollywood ruft

In den letzten Tagen habe ich einen regelmäßigen Leser in Hollywood. Das freut mich natürlich. Und wenn Ihr mich da drüben braucht, laßt es mich ruhig wissen; da das Wetter bei Euch besser ist, als hier derzeit, würde ich gern rüberkommen ;-)

9 Gedanken zu „Hollywood ruft“

  1. :-( Hmmm… Dann stelle ich mich ab jetzt mit einer riesigen Lampe und einem Schirm über Hamburg.

  2. Naja, Hollywood klingt ja n´bischen nach „großer, weiter Welt“; in Wirklichkeit ist´s nur ein Stadtteil nördlich von Miami, in dem ich für Ralphi (schöne Grüße!) einen Kongress mische. Freu´ mich schon auf die nächsten Annett Konzerte.
    P.S.: Sonnige Grüße!

  3. Ah, Du bist’s. Von dem Kongrss weiß ich, Ralph hätte mich ja auch mitgenommen, aber ich bin ja hier anderweitig beschäftigt. Grüß schön zurück und habt ’ne Menge Spaß !

Kommentare sind geschlossen.