So geht es nicht

Copyright: www.v-stehr.de

Tourtechniker sind ja leidgeprüfte Menschen. Sie machen fast alles mit, stehen fast alles durch; nur bei einem Punkt kann man es sich mit ihnen richtig übel verscherzen: beim Catering. Genau da landete unser Supermanpinguin eine Bruchlandung. Es wollte das komplette Catering auf Hering und alle Getränke auf Lebertran umstellen. Ein Versuch, der scheiterte. Kläglich.

Nachdem ich mich in der Nacht und am Morgen durch Schnee & Eis zu Fuß und per Anhalter bis nach Augsburg durchgeschlagen hatte, die Pflichterfüllung meinem Arbeitgeber gegenüber hatte mich dazu gezwungen (hust), wurde ich dort wieder aufgenommen. Mit dem Pinguin sei es letztlich noch schlechter als mit mir. Ich dürfe also vorerst wieder mitfahren. Nun denn.

Caterer, mach das beste Essen, das Du kannst ;-)

2 Gedanken zu „So geht es nicht“

  1. Aber Fisch und Lebertran sind doch sooooOOOO gesund…. :-)
    Wo wurde denn der Pinguin nach dieser Schandtat ausgesetzt? ;-)

Kommentare sind geschlossen.