ungewöhnlich

Heute im Zug ausschließlich junge, hübsche und freundliche Schaffnerinnen; Gleiches im Speisewagen. Das ist in dieser Kombination so ungewöhnlich, daß es sofort auffiel. Dafür lies mich der Aufdruck auf dem Honig stutzen, den ich zur Heißen Zitrone serviert bekam: Imkerhonig. Und ich dachte immer, den würden Bienen machen.

4 Gedanken zu „ungewöhnlich“

  1. Werter Herr Sorger!

    Die SchaffnerInnen scheinen Ihren Blick leicht getrübt zu haben, denn…

    …es mag ja sein, dass statt der Bienen nun die Imker das klebrige Zeuchs machen, aber:
    Als ECHTER Mann dürften SIE niemals und gar nimmer keinen Honig löffeln – sie sollten die Bienen KAUEN!

    …sagt der nach einem Jahr wieder mal bloglesende Nachtschicht-DOC*

    *(klingelts, werter Herr Sorger..?!?)

    1. Ich habe nie behauptet, daß ich ein echter Mann sei; ganz im Gegenteil: ich bin bekennender Warmduscher.

      Und bei Nachtschicht – Doc fällt mir tatsächlich ein, daß mal ein Irrer in einer Nacht mehrere Hundert Beiträge las ;-)

  2. und wo ist die Bilddokumentation dazu? Markus, ich glaube, das hat die Bahn absichtlich so eingerichtet, dass Du abgelenkt bist und nicht immer so häßliche Sachen von der Bahn berichtest!

  3. Da werden extra mal hübsche und charmante Schaffnerinnen als Ablenkungsmanöver eingesetzt UND du findest trotzdem den „Makel“ ;-)

Kommentare sind geschlossen.