sechs verrückte Percussionisten

Bei Josie habe ich ein sehr schönes Video gefunden, das man gewissermaßen als Musikvideo bezeichnen kann und deshalb unbedingt hier hin und vorgestellt gehört. Speziell den Drummern unter Euch wird’s sicher gefallen. Ansehen könnt Ihr’s mit dem Player unten.

Liebe nicht – DSL – Surfer: dieses Video ist 30MB groß…..

3 Gedanken zu „sechs verrückte Percussionisten“

  1. Das ist ja mal ein wahnsinns Video! Sehr cool.
    Ich arbeite seit kurzem für ein noch sehr sehr junges Unternehmen – wir stellen Percussion-Instrumente her und vermarkten diese auch. Wir sind die jungen kreativen und versuchen ständig irgendwelche abgefahrenen Dinge bzgl. Percussioninstrumente zu entwickeln – auch hinsichtlich Design usw. Ich nutze jetzt einfach mal ganz frech die Gelegenheit um auf uns aufmerksam zu machen. Ja, denn Aufmerksamkeit haben wir verdient finde ich!
    Für neues in jeglicher Hinsicht sind wir immer offen! Schaut doch mal auf unsere „unfertige Homepage“ – http://www.percussion-teufel.de

    1. Normalerweise mag ich ja Werbung bei mir im Blog nicht so. Aber ich habe mir Eure Seite angesehen und finde, daß Ihr schöne Schlitztrommeln baut und darum sei ausnahmsweise die Werbung gestattet.

Kommentare sind geschlossen.