Neue Stadt

Wie schon im letzten Jahr ist die Tour der Kastelruther Spatzen keine echte Tour, sondern eine Aneinanderreihung von einzelnen Blöcken, zwischen derer man immer nach Hause fährt. Die Musiker wollen gern am Wochenende zuhause sein und so bin ich eine Menge mit der Bahn unterwegs. Heute durfte ich dabei eine ganz neue Stadt bereisen, wie Ihr auf den Photos sehen könnt. Zugegeben: es war noch vor sechs und das Personal wahrscheinlich genauso müde wie ich.

3 Gedanken zu „Neue Stadt“

  1. Immerhin ist das Ziel richtig geschrieben, woher man kommt ist da ja fast egal :)
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

  2. @Stefan: Stimmt!

    @Topic: Hm, ich dachte auch immer, dass man die Abkürzung für Hauptbahnhof Hbf schreibt und nicht HBF. Oder haben sich die Namenskonventionen bei der DB geändert?

  3. Hallo Markus,
    möchte dir auch noch nachträglich zu Deinem Bloggeburtstag gratulieren. Wußte gar nicht, daß du das schon so lange machst! Mir macht es hier jedenfalls viel Spaß zu lesen und auch mal ein Kommentar zu schreiben. Bitte mach hier noch lange lange weiter so! Du schreibst deine Beiträge immer sehr interessant und mit manchen zwinkernen Auge! :-) Diese Art und Weise gefällt mir sehr gut!

Kommentare sind geschlossen.