InWest – Hotel, Crailsheim

Durch den neuen Standort der Firma wird auch ein neues Hotel in Crailsheim fällig. Ich bin ja ohne Auto unterwegs. Das InWest – Hotel liegt mitten in dem Industriegebiet, in dem auch das neue Lager liegt und gehört zu einem Gabelstaplerhandel. Es ist das erste Hotel, das eben nicht nach Hotel, sondern nach einer Mischung aus Hydrauliköl und Amor all riecht. Sehr lustig. Die Gäste des Hauses sind Handwerker und Techniker der umliegenden Betriebe, am Wochenende war ich der einzige Gast. Es ist ein echtes zweisterne – Garni, hat allerdings in der ersten Etage eine Gästeküche mit einem großen Tiefkühlmahlzeiten – Angebot.

Das Haus ist erst mal soweit ok., der reguläre Preis ist allerdings im Vergleich zu ähnlichklassigen Häusern im Ort zu teuer. Wenn man ohne Fahrzeug ist und mehrere Tage bleibt ist auch etwas nachteilig, daß es in der näheren Umgebung nichts gibt; kein Kino, keine Kneipen, kein Restaurant. Darum überlege ich tatsächlich, ob ich zukünftig nicht einfach in der Stadt wohne und mit dem tagsüber fahrenden Bus zur Firma fahre. Mal seh’n.

5 Gedanken zu „InWest – Hotel, Crailsheim“

  1. Und wenn Dein Arbeitgeber Dir dort vor Ort ne Vespa oder so bereitstellt? Soweit ich die Gegend dort kenne, hilft der Bus doch nur zu den Besuchszeiten in Krankenhaus und AltersheimSeniorenstift…

  2. MEIN Hotelzimmer ;) – also ich habe in diesem Hotel in genau DIESEM Zimmer 2 Monate gewohnt und es ging ohne dass ich vor Langeweile gestorben bin (auch wenn Sorgerle recht hat, dass es infrastrukturell nicht unbedingt gut angebunden ist…)

  3. Naja: wenn man einen neuen Job in einer neuen Stadt hat und dort noch keine Wohnung hat muss man halt erstmal in einem Hotel wohnen. Dekadent, wa? So Udo Lindenberg-mäßig ;)

    1. Herzlich willkommen in der Crailsheimer High sociaty… ;-)

      Na, ist doch super, dann mal nachträglich alles jute zum neuen Job, auf das Du dort viel Glück hast und nie gekündigt wirst!

      Chris

Kommentare sind geschlossen.