zweiter Geburtstag

Ich gehöre zu den Menschen, die zwei Mal im Jahr Geburtstag haben. Am 02.02.1965 wurde ich geboren, klar. Und am 21.05. habe ich vor ein paar Jahren einen Unfall überlebt, den man nicht unbedingt überleben muß: ich bin im Berliner Festspielhaus aus 16m vom Schnürboden gefallen. Klar, es gab ein paar Brüche, aber Dank der hervorragenden Arbeit von Prof. Dr. Breyer und seinem Team im Gertrauden Krankenhaus in Berlin ist das ohne nennenswerte Folgen geblieben. An dieser Stelle noch mal ein ganz herzliches Danke.

11 Gedanken zu „zweiter Geburtstag“

  1. Dann ist das heute ein ganz besonderer Tag für Dich, zu dem ich sehr herzlich gratuliere und n Blümchen abgeb. Meine Geburtstage sind im August und im November…

  2. Auch von uns die besten Wünsche zu Deinem neuen Lebensjahr. Dein 1. Geburtstag war für uns ein glücklicher Tag. Endlich habe ich einmal bewiesen, dass ich auch etwas auf die Beine stellen kann. Dein zweiter Geburtstag war natürlich zunächst ein Schock für uns. Aber „Unkraut“ kämpft sich immer wieder ans Licht. So hoffen wir, dass Du blühst und gedeihst.

    1. Stimmt, Mom und der Postbote haben da was Tolles hinbekommen — nein, Scherz, die Ähnlichkeiten mit Dir sind dann doch zu offensichtlich. Und außerdem: wenn man mal Euren Hochzeitstag (01.05.1964) plus meinen Geburtstag (02.02.1965) plus die Tatsache, daß Ihr beide fast übertrieben katholische Menschen seid, zusammenrechnet, dann paßt da kein Postbote rein. Außerdem hattest Du zu diesem Zeitpunkt ja schon was zustande gebracht, Du hattest schon Deinen Laden.

      Aber lieben Dank für die Glückwünsche.

  3. Von deinem Töchterchen natürlich auch alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!! Ich hoffe, ich muss dich erst mal nicht mehr im Rollstuhl durch die Gegend fahren. ;o)
    Hmm…, stimmt. Ich hatte mir vorher noch nie so genau das Hochzeits- und dein Geburtsdatum angeguckt. *hehe*
    So hat Opa drei tolle Sachen hinbekommen – das schafft nicht jeder.

  4. Herzlichen Glückwunsch Markus zu Deinem zweiten Geburtstag!!

    Es ist schon eine harte Sache von 0 auf 65 km/h in 1,8 Sekunden zu beschleunigen und dann in einem Bruchteil einer Sekunde dieses wieder ohne Airbag und Knautschzone zu verzögern

    Paß auf Dich auf, feier schön!

    1. Ich Deine Berechnung mit oder ohne Berücksichtigung des Luftwiderstandes ? ;-)

      Danke für die Blumen. Und ich verspreche, daß ich kein da capo plane !

      1. um den Luftwiderstand mit einzubeziehen müßte ich Deinen Formfaktor, Deine Dynamik beim Flug, Deine Flugbahn etc kennen!! Aber glaube mir bei dieser Geschwindigkeit ist der Luftwiderstand nicht so sehr groß!!!

        Viel wichtiger ist, dass Du nicht schneller fliegst/ fährst als Dein Schutzengel!!!!!!!!!!!

        1. Da hast Du auch wieder Recht. Ich bin ja überzeugt davon, daß an dem Tage eine für uns Menschen unsichtbare Regionalkonferenz aller Berliner Schutzengel auf der Bühne stattgefunden hat.

Kommentare sind geschlossen.