neues altes Telephon

Seit zweidreiviertel Jahren habe ich nun das Nokia 9300i als Telephon immer mit dabei und ich finde es bis heute ideal. Die Nachfolgemodelle waren klobiger und den ganzen iPhone – Hype kann ich nicht nachvollziehen. In Zagreb fiel mir das gute Stück so unglücklich hin, daß es nicht mehr zu gebrauchen war und ich hatte schon Angst, daß ich mich jetzt nach einem neuen Modell umschauen muß. Weit gefehlt !  Der Vodafone – Service tauschte das Telephon einfach gegen ein nagelneues Telephon des gleichen Modells. Auch noch nach dieser für ein Mobiltelephon langen Zeit. Ich bin begeistert, zumal es das Gerät auch ohne Sturz nicht mehr lange gemacht hätte: es war mechanisch einfach auf. Wenn es jetzt wieder fast drei Jahre hält, dann wäre ich glücklich. Und bis dahin gibt es vielleicht auch wieder ein Modell, das ich gutfinde.

Ein Gedanke zu „neues altes Telephon“

Kommentare sind geschlossen.