Danke

Am Ende der Tour wie immer ein Danke. Und dieses mal ein besonders herzliches. Wie schon im Nürnberger Artikel angedeutet, haben wir zusammen einiges durchgemacht. Gesundheitlich und auch von den Mentalitäten der Örtlichen her. Trotzdem haben alle immer alles gegeben und wir sind zu einem schlagkräftigen Team zusammengewachsen, auf das man mächtig stolz sein kann. Das waren im Einzelnen:

  • Hermann Boddin für allen Ton vor der Bühnenkante
  • Dennis Preiss für allen Ton hinter der Bühnenkante
  • John Davis für alles Licht vor der Bühnenkante
  • Oliver Zerrenner als Lichttechniker & Requisiteur
  • Thomas Diepolder als Stromer/Dimmermann & Requisiteur
  • Reiny Reincke als Backliner
  • Sven Kloß und
  • Mario Rallo als Köche
  • Christian Tantz als Nightlinerfahrer
  • Gunta Ausmann als Trucker

Egal wie schwachbrüstig die Helfer, wie kalt die Halle, oder wie unwillig der Örtliche war, es gab immer die maximalmögliche Show. Kreuze wurden selbst auf Bühnen gebaut, auf denen man kaum wußte, wohin mit sich selbst. Essen wurde bei Schneeregen im Truck gekocht. 700 Kilometer wurden mal eben in einer Schicht bei Schneefall weggefahren.

Ich verneige mich tief und sage: Danke, danke, danke !

3 Gedanken zu „Danke“

  1. … und ich verneige mich noch etwas tiefer, mindestens versuche ich es und sage dir : danke & danke & danke …

  2. Hi Markus, ich wünsche dir einen Guten Rutsch ins Neue Jahr, viel Glück und vor alle dem ganz ganz viel GESUNDHEIT und keine Probleme bei deinen nächsten Touren!!!!

  3. …auch von mir ein ganz besonders lieb gemeintes DANKE an alle Beteiligten!
    Ich freue mich auf viele weitere Shows mit Euch in 2010.
    Vielleicht bekommen wir ja die nächste Tour für Mensch und Material unbeschadet über die Bühne…

    Liebe Grüße
    Frank

Kommentare sind geschlossen.