beschleunigt

Nachdem ja schon die Grippewelle über unsere Produktion gezogen ist, haben wir nun die Magen- Darm – Welle. Super. Und ich wieder voll mit dabei. Das braucht doch so kurz vor Ende kein Mensch.

4 Gedanken zu „beschleunigt“

  1. Hey, ich kann euch meinen Haus-Doc empfehlen, der ist immer zur Stelle wenn ich ihn brauche. Vielleicht könnt ihr ihn ja für´s nächste mal buchen!!! :-)
    Noch´nen Tip: Cola und Salzstangen sollen helfen und Salz mit Tee!!!! Ich wünsche Gute Besserung!

  2. Chemie! -> Vollständige Unterdrückung der körperlichen Reize, sollte man aber max. 2 Tage tun, denn sonst besteht Gefahr von nicht kalkulierbaren Nebenwirkungen da es meistens recht starke Medikamente sind.
    Meistens ist das nach 24-48 h sowieso vorbei, mich hats dieses Jahr auch schon erwischt, glücklicherweise kurz nach dem ich von nem Job kam.

    Gute Besserung!
    Chris

Kommentare sind geschlossen.