Würzburg

Vorgestern waren wir im CCW, einem Congress – Centrum, das vom nebenan liegenden Hotel betrieben wird. Die Bühne ist für uns ein wenig eng und weil das Hotel natürlich lieber eigenes Essen anbietet sind die Möglichkeiten für unsere Köche etwas anstrengend, aber im Großen und Ganzen war es ein ruhiger, ereignisloser Tag, über den es nichts wirkliches zu erzählen gibt. Vielleicht noch die Tatsache, daß der Runner vom Weihnachtsmarkt einen Advendskranz mitbrachte und wir so auch eine Kerze anzünden konnten.

Wir werden in Zagreb eine Fernsehaufzeichnung haben, die entscheidenden Details werden gerade besprochen und so konnte ich den ruhigen Tag nutzen und dafür was tun. Ich bin mal gespannt, wie’s wird.

6 Gedanken zu „Würzburg“

  1. Na wenigstens einen Adventskranz, wenn schon keine Backwaren!

    ….wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich in Halle ein paar selbstgebackene Plätzchen mitgebracht und da wäre auch die Wahrscheinlichkeit sehr gering gewesen, dass sich jemand an diesen „Dingern“ (freiwillig) überfuttert hätte *g* ;o)

    Das Congress-Centrum sieht optisch ganz gut aus…zumindest was man auf den Fotos sehen kann, war es in der Realität auch so?

      1. Aber bestimmt besser als die „Stadthalle Magdeburg“!
        Dieses „sakrale“ Bauwerk hier, ist doch nur zum schreien und weg rennen…

Kommentare sind geschlossen.