4 Gedanken zu „Die andere Sicht“

  1. Hallo Markus!
    Erst mal grosses Kompliment zu den bisher genial geschriebenen Blogs, bin grad erst hier gelandet und freu mich jetzt schon nen Keks auf die Tour :-)))))), das klingt verdammt gut was du da so erzählst….
    Denke wir werden uns auf dem einen oder anderen Konzert über den Weg laufen, ich bin die die ohne Kamera in der Hand nicht komplett ist ;-)
    Ganz liebe Grüsse, auch an die Jungs , 5 Tage noch!!!
    Nicole / Colleen

    1. MoinMoin,

      Dein Kommentar kam durchaus an; da Du aber das erste Mal kommentiertest, mußte ich den erst freischalten. Ich habe mir also erlaubt, Deinen zweiten Versuch zu löschen. Ab jetzt gehen alle Kommentare sofort durch, wenn Du sie mit exakt den selben Angaben im Kopf (Name, eMail) machst.

      Bis bald

      Markus

  2. Aaaaah, ok :-)
    Bin wie gesagt neu hier… und innerlich immer noch ein wenig blond *räusper*
    Nu ja, in den letzten Jahren hab ich meine Erlebnisse auch versucht festzuhalten, waren im Forum, finde jetzt aber nur noch einen Link: http://forum.gregorian-music.com/index.php?page=Thread&threadID=2017
    Weiss nicht ob der Rest noch irgendwo existiert… sorry für das chaotische Englisch, aber grad die Fans aus Amerika , Australien etc. sind ja sooo neugierig… Die haben übrigens schon gefragt ob man deine Berichte nicht auch in Englisch bekommen kann bzw ob es erlaubt ist diese zu übersetzen und ins Forum zu posten……
    4 Tage noch *hurra*
    Grüsslis Nicole

    1. Wenn sich wirklich jemand die Mühe machen will, mein Geschreibsel zu übersetzen, dann habe ich da nichts gegen, wenn die Quelle angegeben wird. Ich werde jedenfalls sicher nicht in Englisch schreiben.

Kommentare sind geschlossen.