schwanger

Nein, nein, ich bin nicht schwanger und ich habe auch niemanden geschwängert. Mir ist nur aufgefallen, daß ich in den letzten Tagen ganz schön viele Schwangere gesehen habe. Die Violinistin bei den Kitchen Cowboys vorgestern, eine Sängerin der Soulounge gestern (die sich während des Singens immer den Bauch gerieben hat; sah sehr schön aus), heute Morgen zwei Frauen an ’ner Tanke und jetzt hier in Jena auch jemanden. Das ist mir bewußt so noch nie aufgefallen. Vielleicht habe ich da auch gerade nur ein besondere Auge für.

8 Gedanken zu „schwanger“

  1. Nö, das kann schon so passen. Wir haben Mai. Wenn die Bäuche schon sehr rund waren, kannst du gute 9 Monate zurückrechnen und landest in der besten Urlaubszeit (bzw. gerade noch dem Anfang der Nachsaison) … Ansonsten: Zufalle ;-)

Kommentare sind geschlossen.