Backstagedoor

Seit Montag proben wir im großen Saal des Maritim Seehotels am Timmendorfer Strand. Als Probensaal eine gute Wahl, auch wenn das Wetter leider suboptimal ist. Die Leute hier sind wirklich sehr nett und entgegenkommend, ich fühle mich wohl, auch wenn wir hier bis zum Anschlag voll mit Arbeit stecken. Daß man hier toll proben kann, haben nicht nur wir entdeckt. Udo probt hier schon seit Generationen und auch andere deutsche Größen entwickelten in diesem Saal ihre Show. Klar, wir hängen hier mit dem Rigg über zwei Meter unter Sollhöhe, haben einen Groundsupport bauen müssen und auch die Vorbühne könnte zwei Meter breiter sein, aber das wird durch das Drumherum locker wieder wettgemacht.

Ein Gedanke zu „Backstagedoor“

  1. Die Obstplatten sind Luxus. Die haben mich dort mal über 3 Tage inhouse-Konferenz gerettet.

    Überhaupt das Küchenpersonal: immer hilfsbereit, auch wenn wir unsere Pausenzeiten nicht immer einhalten konnten. Da wird halt schnell noch mal eine „Extrawurst gebraten“.

Kommentare sind geschlossen.