heißer Service

Als ich dieses Auto letzten Sonntag sah, saß ich am Steuer und so photographierte Annette für mich. Der Wagen weckte in mir heiße Assoziationen: ein junger Zivi, nur in String, Manschettenknöpfen und Fliege, der den Omis hüftschwingend das Essen serviert —  eben „keiner bringt’s heißer“. Dabei wird doch nichts so heiß gegessen, wie’s gekocht wird.

Ein Gedanke zu „heißer Service“

  1. nicht nur, dass Markus Phantasien von jungen bestringten Zivis hat – er schreibt einzelne Buchstaben sPiegelverkehrt [das ist kein Tippfehler von mir!] und spricht in Baumaerkten Unbekannte per Durchsage an. Den noetigen Saft dafuer holt er sich s nicht im Bloe^WPlanetenmarkt, und – ach, das reicht schon…

    btw: Die gezeigte Firma hat keine Zivis, sondern Hausfrauen auf 400-EUR-Basis, aber das Essen schmeckt wie vom Zivi gekocht (nur wenige Jungs in dem Alter koennen kochen ;) und die Portionen sind *sehr* uebersichtlich (groessenmaessig, finanziell schon ganz gut gefuellt) – und das sagt sowohl ein Selbstversuch als auch ein Testbericht in der letzten Woche, der in diversen Dritten lief.

    In dem Sinne: Mahlzeit!

Kommentare sind geschlossen.