iLive

Da stutze ich schon und frug mich, seit wann Apple auch Mischpulte baut, stellte dann aber beim zweiten Blick fest, daß „f“ und „v“ schon ein Unterschied ist. Das Pult schreibt sich mit „v“. Ich habe übrigens selten so einhellig gute Meinungen über ein Pult in dieser Preisklasse gehört.

3 Gedanken zu „iLive“

    1. Nein; ich arbeite mit rostigen Dosen anstatt mit fauligen Äpfeln. Und ich habe mittlerweile so viel Software, das ich das auch nicht mehr ändern werde. Die Verpackung gehört zum Rechner eines Kollegen.

  1. iLive rockt. Gerade gestern hatte ich wieder viel Spaß damit out front.
    Nur das Bedienkonzept liebt man oder man hasst es.

    Dem Kollegen viel Spaß mit dem MBP, kleiner Tip dazu, gegen Ende der Garantiezeit das Logic Board prüfen und ggf. austauschen lassen. Danach würde es teuer werden, unser Basser hat das gerade, ärgerlich.

Kommentare sind geschlossen.