Verkehrsplanung

Wir rechnen bei unserer Fußball WM – Veranstaltungen ja täglich mit einigen Menschen und wollen den Nachbarn nicht allzu sehr auf die Nerven gehen. Also ist geschickte Verkehrsplanung angesagt. In Zusammenarbeit mit den Behörden überlegen wir uns also, wie wir die Besucherströme so lenken können, daß uns niemand nach drei Tagen beginnt zu hassen. Das Ergebnis könnt Ihr unten sehen. Außerdem wird es Shuttlebusse geben, die die Leute durch die Gegend fahren. Denn wir wollen durchaus, daß die Besucher ein wenig trinken können. Macht ja Umsatz.

Verkehrsplanung

Es wird also Straßensperren, Anliegerbereiche und ähnlichen Schnickschnack geben, damit alles gut wird. Der Verkehr wird weiträumig um die Wohngebiete herumgeleitet und so hoffen wir, daß vier Wochen lang Party und Liebe herrscht. Ich bin mal gespannt.