kleine Ratsche

Alle Veranstaltungstechniker werden jetzt erst mal gähnen, wenn sie dieses Photo sehen. Klar, das ist eine Gerüstbauratsche, die kennen wir alle und haben sie auch in unserem Toolcase. Das besondere an diesem Modell: sie hat nicht sie üblichen 19 / 22er Nüsse, die man eben beim Gerüstbau braucht, sondern die Ratsche auf dem Photo ist mit 13 /17er Nüssen ausgestattet und das macht sie ideal für den Bühnenbau. Jeder der schon mal größere Flächen Bütecs mit Variofüßen gebaut hat wird ganz schnell verstehen, warum das ein perfektes Werkzeug ist. Leider ist diese Ausführung nur selten zu bekommen, ich fand sie jetzt im Eventshop und will daher mal ein wenig Werbung machen. Und wenn ich schon Werbung für den Eventshop mache, dann kann ich Euch direkt auch diese Handschuhe empfehlen. Die sind aus sehr angenehmen Leder, Rock ’n‘ Roll schwarz und außerdem haben sie einen abgeschnittenen Finger mehr als üblich, was bei fummeliger Arbeit sehr hilfreich ist.

Nachtrag: außerdem kann ich nun berichten, daß auch ein Umtausch in dem Laden sehr unkompliziert gehandhabt wird. Ich hatte mir S3 – Schuhe bestellt (Arbeitsschutzschuhe, die einem gewissen Standard entsprechen) und der linke drückte doch ziemlich. Ohne große Diskussionen kam ein neues Paar. Danke auch an dieser Stelle dafür.

3 Gedanken zu „kleine Ratsche“

  1. Cooles Ding, hab ich noch gar nicht gesehen, nun mitlerweile hat Johannes auch nur noch 45 stk. auf Lager….

    Handschuhe geht bei mir nix über die Singing Rock Grippy…

    Grüße,
    Chris

  2. … um so mehr, als Johannes, der Inhaber des Eventshop ein ausgesprochen netter und liebenswerter Kollege ist, der mit sehr viel Engagement seinen Laden führt! Ich empfehle jedem, der in der Gegend ist, auch mal einen Besuch in seinem Geschäft in Marburg.

    Handschuhe sind bei mir allerdings zwingend Setwear EZ-Fit 2… nur die passen auf meine dicken Pratzen und sehen dabei noch gut aus (!!! wichtig für Menschen, die eigentlich gar keine Handschuhe mehr bräuchten, weil sie ja nix anpacken… ;-) )

    @ Markus: Hoffe, ich habe Dienst, wenn Du mit Deinen nachgemachten Mönchen bei mir im Haus bist… ;-)

    MfG Tobias Zw.

Kommentare sind geschlossen.