Merke 2:

Auch mit maximalem Aufwand kann man Erfolg nicht erzwingen. Man sollte vielleicht auch bedenken, was das Publikum erwartet. Diese Erfahrung mußte gestern eine der Vorbands machen. Es tat schon ein wenig weh, einen Künstler, der es wirklich wollte, der mit aller Macht Erfolg wollte, doch deutlich gegen die Wand fahren zu sehen.

Heute werden wir erleben, wie eine Kapelle (Baß, Gitarre, Akkorxdeon, also 3x DI, plus 2x Gesang) mit minimalem Aufwand maximalen Erfolg erzielen wird. Einfach weil sie nicht nur handwerklich perfekt sind, sondern vor allem genau den Publikumsgeschmack treffen werden.

2 Gedanken zu „Merke 2:“

  1. Mann-O-Mann, ich weiß, man soll nicht lästern über die Lieblingsmusik anderer Leute. Aber DIESE Musik, und damit meine ich sowohl die Spatzen als auch die Vorbands in Kastelruth, gehört für mich mit zum Gruseligsten, das ich kenne…
    Nur eine Äußerung aus meinem Musikgefühl.

Kommentare sind geschlossen.