Frühstück auf’m Berg

Immer freitagmorgens vor dem Spatzenfest ist das traditionelle Technikerfrühstück irgendwo auf ’ner Alm und weil das Wetter heute eher mau war, ging es nicht hoch auf die Seiser Alm, sondern zur Marinzenhütte. Aufgrund des Nebels gab’s leider gar nicht so viel zu photographieren.

Nur eben ein paar Kühe und Pilze. Alles was weiter weg war, erschien nur grau und fad. Trotzdem war der Ausflug natürlich eine schöne Abwechslung zum Leben im Festivalzelt.

So ein Abstieg geht für Ungeübte wie uns ganz schön in die Knie und so nutzten wir gerne zwischendurch eine Bank zur Rast. Auch wenn die Erschöpfung natürlich nicht ganz so stark war, wie von Robert gespielt.

So sieht übrigens das Zelt aus, in dem das Kastelruther Spatzenfest veranstaltet wird. 15.000 Leute gehen rein und natürlich sind wir ausverkauft; heute eine, morgen zwei und Sonntag noch mal eine Show. Die ganzen Wohnmobile werden heute im Laufe des Tages noch mal deutlich mehr.