There’s no business like showbusiness

Oder auch: „Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht.“ Und damit Bertold Brecht nicht immer rechtbehält, will ich Euch ein wenig Licht ins Dunkel bringen. Gestern und heute bin ich in unserem Lager, das ich aus firmenpolitischen Gründen warehouse nennen soll, und was die Kollegen da leisten, ist wirklich erwähnenswert. Das Verwalten der ganzen Technik kann man so schlecht in Bildern zeigen. Hier aber mal Bilder auf denen Ihr seht, wie aus einer etwas … abgewohnten … Showtreppe wieder ein strahlendschönes Modell wird. Neben der reinen Materialverwalterei haben wir nämlich auch eine Schreiner- und Bühnenbauabteilung bei uns. Diese Kollegen haben in den letzten Tagen eine Jubiläums – 25 für die Spatzen gezaubert, die ich Euch in den nächsten Tagen noch präsentieren werde und die wirklich sehr, sehr geil geworden ist (auch an dieser Stelle noch mal ein begeistertes „Danke“ dafür). Heute wird eben die zweiteilige Treppe so aufgearbeitet, daß man sie nächste Woche auf eine Tour mit einem Musicalstar schicken kann.

Ein Gedanke zu „There’s no business like showbusiness“

  1. Hallo,
    kein Kommentar zu diesem Artikel im Besonderen, aber da ich finde, wenn man etwas schön findet, soll man es auch sagen: Sehr angenehm und kurzweilig zu lesender Blog! Ich weiss gar nicht mehr genau warum ich hier gelandet bin, lese aber schon eine Weile über Kreuzgänge und Hotelbetten in denen mir fremde Männer geschlafen haben :-)
    Gut gemacht!
    Grüße,
    Wolfram

Kommentare sind geschlossen.