kleine Katastrophe

Bislang war ich ja mit Mozilla unterwegs und heute morgen waren plötzlich alle Bookmarks weg. Einfach weg. So ’n Scheiß !  Meine letzte Komplettdatensicherung ist schon etwa….. 10 Wochen her und gerade in den letzten Wochen hatte ich mir viele neue Lesezeichen gesetzt. Mal schauen, daß ich sie alle wieder zusammengesucht bekomme

Ich habe dann direkt mal auf Firefox umgerüstet.

3 Gedanken zu „kleine Katastrophe“

  1. Oh nein, das ist ärgerlich. In meinen Favoriten liegt mindestens die Hälfte meines Gedächtnisses. Übrigens habe ich heute festgestellt, dass der Firefox scheinbar täglich nette Backups der Favoriten macht, in Form einer HTML dabei … nicht übel.

    1. Herzlichen Dank für Deinen Tip. Es gibt die Dateien bookmarks.html, jedoch sind sie leer. Wahrscheinlich eben schon der „akuelle“ Stand. Den Ordner bookmarkbackups gibt es für die neue Firefox – Installation, nicht jedoch für die alte Mozilla – Variante. Ich hab‘ mittlerweile fast alles aber wieder im Web finden können, es ist also nicht sooooo schlimm.

Kommentare sind geschlossen.