Routenplanung

Copyright: Google

Tonkollege Dennis hat sich mal drangesetzt und die Route für eine Tour eingegeben, die wir zusammen im Herbst fahren werden. Das wird bestimmt spannend und auch wenn die ein oder andere Stadt sicher einige stressige Momente für uns bereithalten wird, so freue ich mich doch schon sehr darauf. Ich drücke die Daumen, daß auch die letzten Verträge noch alle unterschrieben werden.

7 Gedanken zu „Routenplanung“

  1. na da seid ihr ja doch ganz schön unterwegs…
    wünsche dir schon mal viel spaß und freue mich schon jetzt auf die hoffentlich zahlreichen Berichte!

  2. Hui, ganze 9 Off-Tage in 8 Wochen… Macht eine 6,22-Tage-Woche. Respekt!
    Ich bin gespannt, was es alles spannendes zu Lesen geben wird :-)

      1. Stimmt, hab ich wohl irgendwo in der kleinen Spontan-Rechnung nen Fehler gemacht. Aber im Augenblick keine Lust, den nachzuvollziehen ;)

  3. ok, andere fliegen nach Malle in’n Urlaub… Aber das sind ja keine knapp 9k Meilen (und auch weniger Tage ;)) – Reschpeggt, und *Daumen-drueck*…

    c-v

  4. Hej, kann es sein, dass die letztes Wochenende auf dem Furkapass ne Probe hatten? Da waren in einem Gebäude ein gregorianischer Chor eingesperrt und mussten die ganze Zeit proben ;-) .

Kommentare sind geschlossen.