Und hier der aktuelle Verkehrshinweis

Und hier der aktuelle Verkehrshinweis: wegen eines Unfalls in einer Baustelle ist die A7 zwischen Göttingen und Kassel in beiden Richtungen voll gesperrt. Es kommt zu den ersten aufgebauten Grills. Das Bild ist wie immer bei Panoramen größerklickbar.

Nachtrag: das Navi verliert gerade auch schon die Nerven: „Bitte in 300m wenden !“

7 Gedanken zu „Und hier der aktuelle Verkehrshinweis“

  1. wenden???

    „…kommt Ihnen ein Fahrzeug entgegen“ – „Einer? Hunderte!“

    Gute (Heim-?)Fahrt, und das mein eich nicht ironisch, sondern so dass es schnell weitergeht/ging…

    c-v

  2. Du ärmster, wir sind ca 4 Stunden früher in der Gegenrichtung relativ zügig noch durchgekommen! Dass Du aber auch immer flüchten musst, wenn ich nach Hamburg komme!

    1. @c-v: bist Du zu spät zu Johannes Oerding gekommen, weil Du hier noch kommentieren musstest oder bist Du in einen Verkehrsstau geraten?

Kommentare sind geschlossen.