Sex – Luxus

So etwas gibt es auch nur auf St. Pauli: je nach Geschlecht bekommst Du in aller Ruhe einen geblasen oder geleckt, während man Dir den perfekten Haarschnitt verpaßt.

Ach nee, doch nicht.

Letztlich ist es ein ganz normaler Friseur, der sich für besonders cool hält und den Mund ein wenig voll nimmt … äh … mehr verspricht, als er zu halten gewillt ist. Also langweilig.

12 Gedanken zu „Sex – Luxus“

  1. da bin ich ja beruhigt, dass ich mich nicht zu aergern brauche – ich war naemlich am Samstag erst… Ja, extra fuer die Schanze frischgemacht, und anschliessend geduscht (worden) :/

    c-v

  2. Sogar in Köln gibts die und ich war da sogar mal drin. die Frisur sah auch ganz gut aus, bis meine Haare sich nicht mher davon überzeugen lassen wollten nicht zu wachsen. Dann wars eine Katastrophe.

        1. schade ;)

          btw: der Sex morgen wurde nach Kampnagel verlegt (zumindest der, den es im Sozialismus nicht gab)…

          c-v

Kommentare sind geschlossen.