Ich kann nicht meckern

Heute Morgen beim Bäcker beklagten sich die anwesenden Damen über das angeblich schwüle Wetter, es sei ja so warm, kaum zum Aushalten. Ich wollte wissen, wie sie sich das Wetter denn vorstellen würden, ob Regen eine echte Option sei. Na ja, hühü, aber so warm…… „Mädels, es ist Sommer“ sagte ich im Rausgehen und sah zu, daß ich wieder in den Garten kam. Zugegeben, ich bin sicher privilegiert. Das Bild oben ist die Aussicht, wenn ich den Blick von der Bierbank vom Schreibtisch nach oben lenke. Dank Funktelephon und W-LAN arbeite ich schon seit einer Woche den ganzen Tag draußen und sehe jetzt schon aus wie ein Urlauber, obwohl ich richtig was weggeschafft habe.

Quelle: GoogleEarth

Hier mal der Blick von oben; der rote Punkt ist das mittlere Loch in den Bäumen des oberen Bilds und eben genau darunter sitze ich. Jetzt werde ich aber erst mal nach oben in meine Wohnung. Quark mit Blaubeeren machen. Das gehört mit zum Sommer.

2 Gedanken zu „Ich kann nicht meckern“

  1. Quark mit Blaubeeren! Ich verzichte nicht gern auf den Sommer, aber unbedingt auf Quark. Mag er noch soo gesund sein.

Kommentare sind geschlossen.