So schmeckt der Sommer

Ich liebe mein Gartenbüro !  Und wenn ich lese, daß es im Süden stürmt und regnet, dann gefällt es mir hier noch mal so gut :-P

7 Gedanken zu „So schmeckt der Sommer“

  1. Im Süden stürmt es nicht (zumindest nicht hier im Schwarzwald, wo ich wohne). Wir haben bislang Glück. Und das mit den Kirschen – heute Abend ist auch ernten angesagt. Hat wirklich große Vorteile mit einem Gartenbüro, da kann ich nur zustimmen.

    Grüße
    Jürgen

    1. Dann stimmt der Wetterbericht nicht, der für heute nur im Norden schönes Wetter und für den Rest der Republik Gewitter vorhersagte. Und notfalls … also notfalls gönne ich auch Euch Süddeutschen schönes Wetter :-)

  2. Ja also auch in Heilbronn ists ehr unerträglich warm. So ein bisschen Regen als Abkühlung würde da ganz gut tuen. Ich darf nachher noch im stickigen Theater schwitzen =/

  3. also in südhessen war gestern abend ganz schön land unter angesagt! die feuerwehr und das thw haben so circa 150 einsätze abgearbeitet! es gingen knapp 40l/m² hernieder! da war weder das garten- noch das kellerbüro besonders zu empfehlen! schönen tag noch

    daniel

  4. Danke mein Gönner,
    wir haben seit Tagen strahlend blauen Himmel und Temperaturen über 30 Grad, vor 4 Tagen war mal ein kurzes Gewitter!

    sommerliche Grüße aus der Nähe von Europas größtem Kirschenanbaugebiet

    und ich darf mich in den Garten zum Faulenzen setzen!

  5. Jopp, hier in Südbayern (60km südlich von München) hats heute schon des ein oder andere Gewitter samt Starkregen gegeben. Zwischendrin dann wieder unerträglich drückend schwül…

    Vlg

  6. Mahlzeit,

    fuer Nachtmenschen grausam – wenn man pennen will/darf/muss, is‘ zu schwuel dazu…

    c-v

Kommentare sind geschlossen.