nackte Menschen

Copyright: Sebastian Kempa

Natürlich habe ich mir nach unserem Bloggertreffen mal die Seiten der Kollegen angeschaut. Beim Stilpiraten bin ich dann auf den Hinweis auf eine Photoserie gestoßen, die ich ganz interessant fand …… nein, nicht nur wegen der Mädels. Der Photograph Sebastian Kempa stellt in seiner Serie „Naked People“ bisher 29 Menschen mit und ohne Kleidung vor. Hier wird besonders gut deutlich, daß Kleider wirklich Leute machen, daß der Anzugträger nackt im Zweifelsfall deutlich verbrauchter aussieht, als der Typ mit Kaputzenpulli. Auch interessant ist die Tatsache, daß Menschen, von denen man es bekleidet im Leben nicht erwartet hätte, teilweise die wildesten Tatoos tragen. Außerdem beruhigt die Photoserie ungemein: die meisten Menschen sehen auch nicht besser aus, als man selbst.