Tonmeistertagung

Ein Mal im Monat, meist auf einem Montag, gibt es hier in Hamburg ein Treffen der örtlichen Tontechniker. Bislang meist im Goldbecker und seit neustem (da die Meisten die komplette Karte des Goldbeckers schon durchprobiert hatten) im Leso. Früher, als der Kampf noch härter war, wurden hier Tagessätze …. halt ….. abgesprochen darf man ja aus wettbewerbstechnischen Gründen nicht sagen ….. diskutiert. Heute sind die Tagessätze recht festgelegt, da klönt man halt über vergangene Jobs und lästert über nicht anwesende Kollegen. Heute war zum Beispiel Stxxxxx dran.

Ich hab‘ mich sehr gefreut, Fuß und Tamara mal wieder zu sehen, mit beiden verbinden mich „aufregende“ Jobs. Und ich hoffe, daß ich es mal wieder häufiger schaffe, hinzugehen. Um 00:15 Uhr war Schluß, die Kellnerin wollte auch nach Hause. War ’n schöner Abend.