Bloggertreffen

Bei Matt las ich gerade, daß es am nächsten Wochenende ein großes Hamburger Bloggertreffen geben soll. Nach jetziger Planung bin ich zu dem Zeitpunkt sogar in Hamburg und da werde ich die Gelegenheit nutzen, um noch ein paar Kollegen mehr kennenzulernen. Auch hier lesen ja bloggende Menschen mit; kommt doch ebenfalls vorbei. Auch Leute, die mit dem Gedanken spielen, mit dem Bloggen anzufangen sind herzlich eingeladen. Ausreden für’s Fernbleiben gibt es eigentlich nicht.

Vor zwei Monaten soll es bereits ein sehr gut besuchtes erstes Treffen gegeben haben, da gibt es also nun berechtigte Hoffnung, daß es dieses Mal noch voller werden möge und es ist einfach auch mal interessant, die Gesichter hinter den Hamburger Blogs zu kennen. Weitere Informationen zum Treffen bekommt Ihr bei Niels.

Ich freu‘ mich auf Euch !

.

.

Ein Gedanke zu „Bloggertreffen“

  1. Hey Markus,

    Danke für deinen Hinweis zum Störteblogger Treffe.
    Freu mich sehr Dich und Deine Blognachbarn in Hamburg kennenzulernen.

    Kleine Korrektur am Rande:
    Bisher gab es zwar schon viel virtuelles planen und organisieren allerdings noch kein Treffen.
    Nächste Woche ist es dann also zum ersten mal soweit….. freu mich

    Gruss Nils

Kommentare sind geschlossen.