Taschenkontrolle

Die wirtschaftlichen Zeiten werden schwerer, der Markt für Industrieveranstaltungen ist ziemlich zusammengebrochen und im Touring gibt es zwar genug Jobs, die aber unter verschärften finanziellen Bedingungen. Überall wird überlegt, wo man ein paar Euro sparen kann. Beim Aufräumen bei mir zuhause fiel mir auf, wo das möglich wäre: jeder Techniker findet in seinen Hosentaschen immer Restrollen an sogenanntem Zumpeltape. Im Laufe der Zeit sammelt sich so ein ganz ansehnlicher Haufen an, der zuhause dann nur ungenutzt rumliegt. Eigentlich sollte man immer wenige Minuten bevor die Trucktüre zugeht noch mal eine Taschenkontrolle machen. Was sich da alles an Tape, Bolzen & Splinten finden würde……

3 Gedanken zu „Taschenkontrolle“

  1. wiedso *ungenutzt* zu Hause liegen? ;) Seit Produktionszeiten weiss ich, was alles mit Gaffa moeglich ist, im Auto ist idR auch immer min. eine Rolle :)

    c-v

Kommentare sind geschlossen.