Fehlversuch

Uns wurde die Bar Rounge in Basel empfohlen und weil die Strecke zwischen Basel und Zürich doch sehr überschaubar ist, wollten wir nach dem Abbau dort das ein oder andere Kaltgetränk genießen. Wie Ihr sehen könnt, ist diese Bar in der 30. Etage des Messeturms, man hat also zumindest eine gute Aussicht. Unten am Eingang wurden wir erst mal unserer Leathermen & Konsorten entledigt, auch die typischen Kaputzenpullis waren nicht gern gesehen. Aha. Oben angekommen standen wir in einer recht leeren … Disko. Freitag Nacht, 01:30 Uhr, und die Bude war nur leicht gefüllt. Dazu waren die Getränke teuer und nicht mal richtig gut. So kam es, daß wir nach der ersten Runde recht schnell wieder im gemütlichen Liner saßen und da die bordeigenen Getränke genossen.

Am Züricher Hallenstadion angekommen, war dort kein Reinkommen auf den Parkplatz. Der Nachtwächter war wohl in den Tiefschlaf gefallen und auch durch ausgiebiges Klingeln & Hupen nicht aus seinen Träumen zu wecken. Was also tun, wenn man nicht auf der Straße abparken will ?  Nun. Schranken haben Ausfahrkontakte und mit Mülltonnen kann man auch Auto spielen…… ;-)

4 Gedanken zu „Fehlversuch“

    1. Nein. Ehrlicherweise finde ich Mr. Bean eher nicht so doll. Tatsächlich habe ich diese Lektion schon als Jugendlicher gelernt. Vielleicht kann ich in diesem Zusammenhang mal einen Teil meiner Lebensbeichte ablegen……

      Im Übergang zwischen den Duisburger Stadtteilen Huckingen und Hüttenheim gab es eine Ampel mit Rotblitzer. Während es zu den Zeiten des Schichtwechsels bei Mannesmann regelmäßig zu Staus kam, war sie am Rest des Tages gar nicht so befahren und Abends kaum. Wir machten uns einen Spaß daraus, vermummt mit Mülltonnen diesen Blitz auszulösen und im Laufe eines Abends den kompletten Film vollzuballern. War immer ein großer Spaß.

  1. Oftmals sind die „Arme“ der Schranken nur aufgesteckt, können (sofern im geschlossenen Zustand seitlich nix im weg) relativ einfach abgezogen und dann wieder montiert werden.
    Reagieren denn die Kontakte auf Plastik oder gab es dort (anders als bei mir bzw. mir bekannt) Metall-Mülltonnen auf Rädern?

Kommentare sind geschlossen.