Loungeleben

Schon häufiger erzählte ich hier, daß wir Techniker während einer Tournee in einem sogenannten Nightliner leben. Zur Zeit ist das ein langer Doppelstock von Lay. Wenn während des Aufbaus alles zügig läuft, dann bleibt vor dem Soundcheck noch ein wenig Zeit zum Entspannen. Auf dem Photo seht Ihr Marc und Schneider beim nachmittägigen Relaxen in der oberen Nichtraucherlounge. Unten gibt es auch noch eine Raucherlounge. Die Trennung ist deshalb so strikt, weil oben auch die Betten sind und die meisten es doch nicht sooo doll finden, wenn diese nach Rauch riechen.

An diesem Nightliner finde ich übrigens besonders gut, daß es zwischen den Bereichen immer richtige Türen gibt und nicht nur die sonst vielfach üblichen Vorhänge.

4 Gedanken zu „Loungeleben“

  1. Hey,
    LAY ist ein toller Laden bei Saarbrücken. Ich hole dort regelmäßig MB Sprinter MiniNightliner für Kurztouren ab. Ei mir han eich den wage schon dahiiin gestellt.

    Super !

  2. Ihr ward heute nicht zufällig auf der A3 Höhe Düsseldorf Richtung Süden mit so einem Bus unterwegs? ;)

Kommentare sind geschlossen.