Wunschzettel

Nachdem mich in den letzten Tagen tatsächlich ein Leser frug, womit er mir denn eine Freude machen könne — allein die Frage war Freude genug — habe ich mich entschlossen, bei einem großen Versender einen Wunschzettel anzulegen. Da werde ich also immer mal etwas hineinschreiben, was ich mir aktuell nicht leisten kann oder will, aber doch schon gerne hätte. Und falls es dann noch mehr Leser gibt, die mir unbedingt etwas schenken wollen…… nun denn, habt keine Hemmungen ;-)

8 Gedanken zu „Wunschzettel“

  1. Also: Bei mir (Windows Vista / Firefox 3.0.8) funktioniert der Link links bei „Seiten“ nicht.
    Ist ja auch garnicht so schlimm, Du kriegst bei mir ja eh erst was zu Weihnachten , :-) gruss h.

  2. „Frug“? Argh! Er/Sie/Es fragt, frug, hat gefrugt, oder wie? Ich weiß, daß diese (falsche!) Form häufig verwendet wird, aber mir stellen sich da immer die Fußnägel hoch.

    1. „Frug“ und „fragte“ sind beides richtig — jedenfalls wenn man der einschlägigen Literatur Glauben schenken darf. „Frug“ ist dabei die ältere Variante, „fragte“ die neuere. Da ich ja auch „Photographie“ schreibe und nicht „Fotografie“ magst Du mir doch diese Eigenheit gönnen, oder ? Allerdings bin ich wie alle Menschen auch bestechlich…… siehe Wunschliste :-P

Kommentare sind geschlossen.