Tourhands

In unserer Truppe sind auch zwei Tourhands. Also Helfer, die nicht örtlich gestellt werden, sondern mit uns im Nightliner fahren. Das hat den Vorteil, das man gewisse Dinge nicht jeden Tag neu erklären muß, weil ja die eigenen Helfer das machen. Unsere beiden Jungs sind ein echter Glücksgriff. Das ist auch der Grund, daß Peter, unser Tourleiter, von sich aus für die zwei schon eine Tagesgagenerhöhung beschlossen hat; weil sie einfach einen wirklich guten Job machen.

Oben auf dem Photo seht Ihr Schneider, auch Schröder, Schulze, Goldlöckchen, oder Prinzessin genannt. Das Photo entstand an seinem Geburtstag letzte Woche, darum ist auch seine Kamera mit der Lichterkette geschmückt. Er kümmert sich im wesentlichen zusammen mit Marc um die Videoabteilung und bedient auch während der Show eine der beiden Kameras.

Basti heißt einfach nur Basti, unterstützt Michi beim Riggen & in der Lichtabteilung und fährt die zweite Kamera während der Show.  Beide sind aus der Chemnitzer Gegend und waren auch schon bei anderen Touren als Helfer mit dabei. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.

2 Gedanken zu „Tourhands“

  1. :o) da kommen der Schneider und der Basti also Chemnitzer Gegend… ;o) Dachte das die beide aus Gera kommen!

Kommentare sind geschlossen.