Carola Wirsing

Da sie heute Geburtstag hat, kann ich sie auch direkt mal vorstellen: Carola Wirsing ist bei unserer kleinen Tour die Dekobeauftragte. Sie kümmert sich hauptverantwortlich um die kompletten Dolomiten und hat somit eine schwere Aufgabe. Aber auch sonst ist sie für alles verantwortlich, was Deko und Setbau angeht und sie macht ihre Aufgabe sehr gut. Darüber hinaus hat sie einen 2er Führerschein und ist auch als Lichttechnikerin buchbar; mithin also sehr vielseitig einsetzbar. Zu ihrem Job kam sie über diverse Coverbands, die sie schon betreute; über diese Zeit kann sie Geschichten erzählen……

Die beleuchtete Truss hat sie da natürlich nicht immer stehen, aber ich dachte, daß es zum heutigen Tag angemessen ist. ;-)

5 Gedanken zu „Carola Wirsing“

  1. Hi Markus,

    Carola schreibt sich mit „C“. Sehr sensibles Thema, denn alle Names- Schilder, Karten, Schlüsselanhänger, Tassen … lassen sich immer nur mit Karola mit „K“ aber wirklich fast nie mit „C“ finden ;-)

    Lg

    Floh

  2. Dann mal liebe Geburtstagsgrüße an die Carola, vom Dominik von Strong P.A.
    Richte ihr doch bitte die Grüße aus.

    MfG Dominik

  3. Also „Karla with a K“……. ;)

    Glueckwunsach unbekannterweise auch von mir – wer solche Freunde hat (Lichterkette)…

    c-v

Kommentare sind geschlossen.