Kampfspuren

Hier mal ein kleines Rätsel an alle Tourenden: in welcher Halle sind wir heute ?  Und bitte: nicht im Internet auf den Tourplan schauen, sondern nur auf das Photo.

Nachtrag um 18:00 Uhr: Gut… da das zu schwer zu raten scheint, hier ein zweiter Tip mit einem Photo aus dem Treppenhaus zwischen Bühne und Garderoben. Nun muß es aber einfach sein, oder ?

Nachtrag um 19:10 Uhr: da habe ich wohl nicht richtig aufgepaßt und der Name war auf einem der Plakate zu erkennen. Es stimmt, wir sind heute in der Saarlandhalle Saarbrücken, die, man sieht es am Dach des Eingangs, auch schon in die Jahre gekommen ist. Tatsächlich aber wie immer ist die Zufahrt zum Ladedock. Ich möchte nicht wissen, wie viele Trucker in den letzten Jahrzehnten sich da die Nase blutig gefahren haben.

13 Gedanken zu „Kampfspuren“

      1. Sowas hatte ich schon vermutet. Aber da ich nicht zur tourenden Bevölkerng gehöre, könnte das für mich überall sein, außer an den Theatern, an denen ich schon war. =)

    1. Ja, ich biete 5x!
      1.)2. von unten und 2. von links
      2.)1. Reihe, 4. von links
      3.)1. Reihe, 4. von rechts(Holiday on Ice)
      4.)unterste Reihe, 3. von rechts(..mudo live)
      5.)2. Reihe von oben, ganz links, angeschnitten

      und mein sechstes kann ich gerade nicht mehr finden. :(

      1. …mudo? Ich lese da „udo“ und denke ich erkenne auch Udo Jürgens. *besserwissermoduswiederaus*

Kommentare sind geschlossen.