Der Frühling kommt

Deutlich sichtbar steckt der Frühling seinen Kopf durch den Schnee. Sehr schön. Was mich trotzdem nicht daran hindert, für den Mietwagen in den nächsten Tagen Winterreifen zu bestellen…

3 Gedanken zu „Der Frühling kommt“

    1. Gerade als Tourmensch ! Wenn ich dann mal zuhause bin, dann will ich auch einen schönen Garten haben. Und ob ich nun Mieter bin oder nicht, ist ja eigentlich egal. Ich erfreue mich doch daran, dann kann ich das nicht dem Vermieter zuschieben.

      Nur mit den Kindern… mein Gott… das ist halt das Restrisiko, das es immer gibt ;-)

  1. Hi Markus,

    war wohl nichts mit Frühling………war gestern in zum Job in der ColorLineArena bei Dir in Hamburg und es war dermaßen saukalt………… :-) Nachts nach dem Load-Out mußte ich dermaßen kratzen, wie fast den ganzen Winter noch nicht!

    Ansonsten aber sehr schicke Halle (war das erste Mal dort) mit sehr freundlichen Hauskollegen von N & M. (Gruß an Michi, falls er mitliest)

    Gruß aus Münster,

    Thorsten

Kommentare sind geschlossen.