Nachmittag in Adendorf

Nach dem Date den anstrengenden Aufnahmen mit den beiden tour – house Mädels bin ich dann nach Lüneburg, um einige Dinge im Detail zu klären. Das Thema „Strom“ hält uns immer noch auf Trab. Eigentlich wollte e-on uns ja 200A dreiphasig als Bauanschluß zur Verfügung stellen. Nach ausführlicher Prüfung der Anschlußsituation am Traffo soll das jetzt doch nicht gehen. Schade eigentlich. Dafür sind jedoch die Techniker des nebenliegenden Freibades bereit, ihre Heizphasen der Becken so zu verändern, daß wir ab Nachmittags Strom von ihnen nutzen können. Das ist doch mal nett. Außerdem werden wir aus dem auf der anderen Seite liegenden Alcedo – Fitnesszentrum auch noch mal Strom bekommen können. Mittlerweile habe wir uns auch genau überlegt, wie wir denn unsere fast spinnennetzförmig zur Eishalle führenden dicken Stromkabel auch in das Gebäude bekommen und wo welche Verteiler stehen werden.

Die Eishalle ist für diese Saison seit 1,5 Wochen nicht mehr in Betrieb und so halb abgetautes Eis sieht schon ziemlich schraddelig aus. Aber bis zur WM ist ja noch ein wenig hin und bis dahin wird alles wieder schön sein.

Seit ein paar Tagen steht auch unsere „Hausband“ fest, es wird Me and the heat sein. Drumherum wird es natürlich noch einige andere Acts geben, die wir den Nationalitäten der anstehenden Spiele anpassen.

Abends dann noch sehr nett in Lüneburg weggewesen; ich freu‘ mich auf die Zeit im Sommer.

2 Gedanken zu „Nachmittag in Adendorf“

  1. Vielen Dank noch mal für den lecker Kaffee und deine nahezu unendliche Geduld. Aber bei den schwierigen Texten kann nun mal nicht alles auf Anhieb klappen. ;-)
    Sind Me and the Heat nicht die Truppe aus Walldorf/Wiesloch, wo auch mal der eine Kollege von BroSis dabei war?

Kommentare sind geschlossen.