8 Gedanken zu „Synkope“

  1. Oh nein, ein Musikerwitzefred…

    Warum hat ein Gitarrist Drumsticks hinter der Windschutzscheibe liegen?
    Damit er auf dem Behindertenparkplatz parken darf.

    „Die Musiker bitte auf die Bühne… und bringt euren Drummer mit!“

    Robart (der über sich selber lachen kann)

    1. OK, Du willst es ja nicht anders:

      Musikergedanken während des Gigs

      Drummer: „Boah is das heiss… nachm Gig erstmal n Bier… und n Whiskey undn Bier…“
      Keyboarder: „Da links is noch jede Menge Platz, da passt locker noch n Doppelkeyboardständer hin!“
      Gitarrist: „Den Mischer kill ich… das klingt ja total vermatscht, wofür mach ich mir die Arbeit meinen Amp richtig einzustellen?“
      Sänger: „Die Kleine da in der ersten Reihe leg ich nachher flach… und ihre Freundin auch!“
      Bassist: „1-2-3-4-1-2-3-4-1-2-3-4…“

  2. Was macht man mit einem Holzbläser der es einfach nicht hin bekommt?

    Man gibt ihm einen Bass!

    Und wenn er das auch nicht schafft?

    Dann gibt man ihm 2 Stöcke und setzt ihn ans Schlagzeug!

    Und falls er das auch nicht schafft nimmt man ihm einen Stock wieder weg und stellt ihn nach vorne!

    (als ehemaliger Orchestermusiker musste das jetzt sein *GG*)

  3. Gerne doch Markus!! ;-)

    wie wärs noch mit dem:

    Unterhält sich ein Jazz-Drummer mit einem Metal-Drummer.
    Jazz-Drummer: „Ich hab mir neue Besen gekauft!“
    Metal-Drummer: „Ach, brechen bei Dir die normalen Sticks auch immer so schnell?“

Kommentare sind geschlossen.