picture on demand

Klaus frug mich nach meinem Nachtbericht vom Würzburger Hauptbahnhof, ob es denn die Modelleisenbahn noch gäbe, die er vor einiger Zeit photographierte. Nun. Ich bin heute Abend extra dort vorbeigegangen und muß hier traurige Kunde verbreiten: zwar sah ich sie im Sommer noch, mittlerweile sind bei genauem Hinschauen nur noch Spuren davon auf dem Boden zu erkennen, die Bahn ist verschwunden. Friede ihrer Asche.

2 Gedanken zu „picture on demand“

  1. ach herje, irgendwie tust du mir ja schon Leid, nicht das wir in dieser Branche generell des öfteren die Deutsche Bahn Konsultieren, aber du scheinst dich ja in letzter Zeit extrem häufig auf Bahnhöfen herum zu treiben (Gezwungener maßen), hoffe ich das dir solche Dinge wie auf dem Würzburger Bahnhof nicht allzu oft passieren.

    Herzliche Grüße
    Chris

  2. Wie schade, das war ein schöner „Wow – sowas gibt es auch noch!!!“-Augenblick. Wie der Zufall es will, bin ich Mitte Februar auch wieder dort und werde dann selber mal einen Blick werfen können.

Kommentare sind geschlossen.