5 Gedanken zu „Piano“

  1. …das würde es nicht, wenn du in einer mietswohnung wohnst und so ein funktionierendes teil über dir…dann relativiert sich bei drei die musikliebhaberei…aber scho a traurigs bildle…

    1. Ich wohne neben einer Sopranistin. Noch Fragen ?

      Aber mal im Ernst: ich mag Musik, auch wenn sie übenderweise aus der Nachbarwohnung kommt. Zugegeben: als vor ein paar Wochen der in einer anderen Nachbarwohnung wohnende Bassist tagelang 10 Stunden am Tag übte, war es mir dann auch zu viel. Aber grundsätzlich finde ich’s ok.

  2. …wenn sie singen kann…meine pianistin spielt nur depressiven scheiss…und das auch noch nach 2200…da muss mann sich fürs qi-gong schon ne freie halbe stunde suchen. ernst hin, ernst her. auch meinereiner liebt musik. sechs jahre dj, you know? hätte aber wohl doch lieber die sopranistin… :) nehme musik für einhundert…by the way, ich finde, du machst tolle fotos!

    1. Oh… danke für die Blumen….. und ob mi-mi-mi-mi-mi-mi-mi-mi-miiieeee – singende Sopranistinnen soooo viel besser sind als depressiv veranlagte Tastenquälerinnen….. ;-)

Kommentare sind geschlossen.