Kram

Zur Zeit habe ich richtig viel am Schreibtisch zu tun, telephoniere Stunden mit allen möglichen Leuten und irgendwas muß man ja tun, wenn sich sein Gegenüber nicht kurzfassen kann. Vor einiger Zeit, noch bevor ich Angestellter wurde, scannte ich mal meine ganzen Backstagepässe, um sie in meiner nie entstandenen beruflichen Homepage als Referenz zu verwursten. Gestern und heute wurde daraus während zahlloser Telephonate eine zufällige Auswahl, die Ihr jetzt in der Sidebar zu sehen bekommt. In den nächsten Wochen kommen dann auch noch mal die aktuellen Pässe hinzu.

2 Gedanken zu „Kram“

  1. jaaa, ich mag diese Pass-Sammlungen auch… Umzugsbedingt habe ich auch aufgeraeumt, und durchaus das eine odefr andere Schaetzchen gefunden – und die 08/15-Standard-Teile gepflegt an die Seite gepackt ;)

    c-v

Kommentare sind geschlossen.