Hotel Intermar, Glücksburg

Schon länger blogte ich nicht über die Hotels, in denen ich übernachte. Zu wenig Zeit. Heute Abend ist es sehr ruhig und darum will ich es mal wieder machen. Während der Proben wohne ich im Hotel Intermar in Glücksburg, einem Viersternehaus direkt an der Ostsee.

Das Zimmer und auch das Bad sind großzügig und gut, die Dusche vielleicht ein wenig eng, die Bar den Geflogenheiten der meist älteren Gäste angepaßt. Allerdings gibt es dort um 23:00 nichts mehr zu essen; nicht mal Knabbereien. Das ist schade und wäre so einfach zu ändern. Mein Zimmer hatte einen großen Balkon.

Die Lage hingegen ist phänomenal; wirklich direkt am Strand und in unmittelbarer Nähe der großen Therme. Daß zur Zeit kein schönes Wetter ist, kann ich ja dem Haus nicht vorwerfen. Im Haus selbst gibt es ein Meerwasserschwimmbad mit Blick aufs Meer, Sauna, Solarium, Massage und sogar ein kleines Kino. Darüber hinaus muß ich erwähnen, daß das W-LAN im Haus kostenlos zu nutzen ist. Das ist in Deutschland ja leider selten.

Ein Gedanke zu „Hotel Intermar, Glücksburg“

  1. „Mein Zimmer hatte einen großen Balkon.“

    Markus dann ist doch besser, wenn es ab 23:00 Uhr nichts mehr zu essen gibt!!!!

Kommentare sind geschlossen.